sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » VfL Wolfsburg » Gregor Strebel neuer Co-Trainer 1
Antwort schreiben
22.08.08 08:01
Nachrichtensammler


Gregor Strebel neuer Co-Trainer

VfL Wolfsburg-Presseservice: Gregor Strebel neuer Co-Trainer - Akrapovic nach Russland
Wolfsburg (ots) - Gregor Strebel (46) wird neuer Co-Trainer von Bernd Hollerbach beim Fußball-Regionalligisten VfL Wolfsburg II und damit Nachfolger von Bruno Akrapovic. Dem ehemaligen Bundesliga-Profi hatte der VfL am Dienstag kurzfristig die Freigabe für einen Wechsel nach Russland erteilt. Hollerbach und Strebel kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim Regionalligisten VfB Lübeck und dem Hamburger Oberligisten VfL 93. Zuvor war Gregor Strebel als Leistungsdiagnostiker beim Hamburger SV tätig. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gregor. Wir kennen uns gut, haben die gleiche Philosophie. Das nötige Vertrauensverhältnis ist vorhanden", so Hollerbach, der seit dieser Saison in Personalunion Trainer der U23 und Co-Trainer der Profis unter Felix Magath ist.

Bruno Akrapovic wechselt gemeinsam mit dem früheren Bundesliga-Trainer Jürgen Röber zum russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje. Hollerbach: "Für ihn ist der Wechsel eine einmalige Chance. Es tut mir persönlich leid, denn wir hatten eine sehr intensive, wenn auch kurze Zusammenarbeit. Ich bedanke mich für seine Unterstützung und wünsche ihm alles Gute."

Quelle: VfL Wolfsburg-Presseservice

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script