sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » VfL Wolfsburg » Trotz Schädelprellung: Dejagah reist zur Nationalmannschaft 1
Antwort schreiben
18.08.08 13:18
Nachrichtensammler


Trotz Schädelprellung: Dejagah reist zur Nationalmannschaft

Wolfsburg (ots) - Über einen Einsatz von Ashkan Dejagah im EM-Qualifikationsspiel der U21 am kommenden Dienstag in Moldawien wird kurzfristig entschieden. Der Offensivspieler, der zum Bundesliga-Auftakt des VfL Wolfsburg am gestrigen Samstag gegen den 1. FC Köln (2:1) eine Schädelprellung mit starkem Bluterguss erlitt und kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden musste, absolvierte am Sonntag eine Laufeinheit und reiste anschließend zur Nationalmannschaft.

Quelle: VfL Wolfsburg

18.08.08 14:37
cabrio


Re: Trotz Schädelprellung: Dejagah reist zur Nationalmannschaft

Vorbildliche Einstellung eines Fußballprovis.

18.08.08 23:29
bayernfan



Re: Trotz Schädelprellung: Dejagah reist zur Nationalmannschaft

Der hat doch schon immer was am Schädel
Das ist doch der, der nicht gegen Israel spielen wollte, oder ? Der hat in ner deutschen Nationalmannschaft meiner Meinung nach nichts verloren.

26.08.08 15:56
cabrio


Re: Trotz Schädelprellung: Dejagah reist zur Nationalmannschaft

Der hatte schon einen Grund nicht gegen Israel zu spielen.Für mich voll verständlich.Ich würde in einem Land in dem ich nicht sicher bin auch nicht spielen.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script