sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » VfB Stuttgart » Meister duselt sich aus der Krise 1
Antwort schreiben
05.11.07 15:29
Moderator



Meister duselt sich aus der Krise

Ohne großen Glanz duselt sich der VfB aus der Krise. Das knappe 1:0 gegen Nürnberg sollte nun etwas Sicherheit geben. Aber man darf gespannt sein, ob der Weg weiter nach oben geht. Für mich bleibt der VfB in dieser Saison im Mittelmaß. Mein Tipp: Knapp ein einstelliger Tabellenplatz (8. oder 9.) am Saisonende.

24.02.08 16:01
VfB-Fan
nicht registriert

Re: Meister duselt sich aus der Krise

Naja wieder mal viel dusel gehabt am 20.Spieltag als wir gegen die in der zweiten Spielhälfte dominierenden Duisbürger das 3:2 in der Nachspielzeit geholt haben.

Jedoch haben wir am 21. Spieltag, also gestern, unsere wahre Klasse gezeigt, als wir unseren Erzrivalen KSC mit 3:1 nach Hause geschickt haben!!!

26.02.08 23:00
Zeisig
nicht registriert

Re: Meister duselt sich aus der Krise

Und eure Oberklasse habt ihr im Pokal gegen Jena gezeigt.
Ha der schlechteste Meister aller Zeiten

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script