sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Werder Bremen » Stimmen zur CL-Niederlage gegen Madrid 1
Antwort schreiben
19.09.07 07:48
Nachrichtensammler


Stimmen zur CL-Niederlage gegen Madrid

Peer Mertesacker

"Wir stehen jetzt wieder als Verlierer da. Aber ich bin nicht geknickt. So ein später Gegentreffer ist immer ärgerlich, aber er zeigt auch, dass wir lange mithalten konnten. Real war sehr beweglich, sehr laufstark, doch wir haben gut dagegen gehalten. Gut war auch, dass wir die Moral gezeigt haben und gleich nach dem 0:1 wieder zurückschlagen konnten. Insgesamt war die Partie ein wichtiger Fingerzeig für die Bundesliga in den kommenden Wochen"

Frank Baumann:

"Ich bin sehr enttäuscht, weil wir wieder mit leeren Händen da stehen."

Thomas Schaaf:

"Wir dürfen ja nicht vergessen mit welchem Klub wir uns hier messen. Man muss sich ja nur mal im Stadion umschauen, was hier so alles möglich ist und dann kann man auch mal zum Trainingsgelände fahren und sich anschauen, wie dort gearbeitet werden kann. Welche Qualitäten sie spielerisch haben, zeigt das zweite Tor"

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script