sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Suche noch Karte fürs Bayernspiel 1
Antwort schreiben
14.09.07 10:54
KnappenHasi_@schalke.de
nicht registriert

Suche noch Karte fürs Bayernspiel

Hi!, suche noch'ne Karte für das Spiel gegen die Seppels. Bitte meldet euch bei mir!

14.09.07 11:27
bayernfan



Re: Suche noch Karte fürs Bayernspiel

Hi Knappenhasi, spar Dir doch das Geld, dann musst Dich nachher nicht so über die Fehlinvestition ärgern und deprimiert nach Hause fahren.

14.09.07 15:55
Moderator



Re: Suche noch Karte fürs Bayernspiel

Da ist unser Bayernfan aber ganz schön siegessicher und vorlaut

Schön, dass Du die Betreuung des Bayern-Forums übernommen hast.

15.09.07 14:49
Knappi
nicht registriert

Re: Suche noch Karte fürs Bayernspiel

Zitat:



Hi Knappenhasi, spar Dir doch das Geld, dann musst Dich nachher nicht so über die Fehlinvestition ärgern und deprimiert nach Hause fahren.



Wenn du dich da mal nicht täuschst
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

16.09.07 18:34
bayernfan



Re: Suche noch Karte fürs Bayernspiel

Zitat:



Zitat:



Hi Knappenhasi, spar Dir doch das Geld, dann musst Dich nachher nicht so über die Fehlinvestition ärgern und deprimiert nach Hause fahren.



Wenn du dich da mal nicht täuschst
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL





Naja, so tief gefallen bin ich ja nicht, wenn ich auch ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. Noch immer seid ihr vier Punkte zurück, müsst also die Backen gar nicht so voll nehmen und kleine Brötchen backen.

Zudem sieht man sich imer zwei Mal in einer Saison. Und beim zweiten Mal ist die Truppe sicherlich optimal eingespielt. gut Ding will ja Weile haben.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script