sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Schafft Donovan den Durchbruch ? 1
Antwort schreiben
24.01.09 12:54
bayernfan



Schafft Donovan den Durchbruch ?

Die Testspiele waren ja vielversprechend. Doch wie seht ihr die Verpflichtung von "Noname" Landon Donovan ? Kann er sich einen Stammplatz erkämpfen ?

12.02.09 21:46
cabrio


Re: Schafft Donovan den Durchbruch ?

Der Donovan ist alles andere als ein No-Name.Unsere Nationalmannschaft kennt ihn auch bestens,weil er uns schon mal abgeschossen hat.Da haben wir gegen die USA verloren.Schlechter als der Poldi ist er jedenfalls nicht.

14.02.09 08:23
Moderator



Re: Schafft Donovan den Durchbruch ?

Mal abwarten, ich bin da eher skeptisch.

15.02.09 09:15
cabrio


Re: Schafft Donovan den Durchbruch ?

Der muss sich halt genauso durchbeisen wie alle anderen.Poldi konnte das nicht,und das wird ihm immer haften bleiben.

05.03.09 06:44
cabrio


Re: Schafft Donovan den Durchbruch ?

Donovan kriegt keinen Vertrag bei Bayern,da konnte ihm auf die Freundschaft zu Klinsmanns Frau nicht helfen.Er konnte keine Akzente setzen.

19.03.09 10:49
cabrio


Re: Schafft Donovan den Durchbruch ?

Nach der Verletzung von Klose,wären die Verantwortlichen des FC Bayern wohl froh,wenn Donovan noch hier wäre.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script