sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Krise ja oder nein ? Maßnahmen ? 1
Antwort schreiben
10.11.07 23:47
bayernfan



Krise ja oder nein ? Maßnahmen ?

Das 1:3 gegen den VfB war wiklich eine grottenschlechte Leistung (vor allem in der ersten Hälfte). Da gibt es kein Wenn und aber. Ist das ein üblicher Durchhänger oder der Beginn einer Krise ? Wiederholt sich nun die letzte Saison ? Ich hoffe nicht!

Was mich am meisten ankotzt, ist die offentliche Kritik von Rummenigge. Das hätte er doch auch intern mit Hitzfeld klären können. Die Auswechslungen gegen Bolton von Ribery und Poldi fand ich auch scheiße.

Aber alle sollten an einem Strang ziehen und die Öffentlichkeit rauslassen.

Würde mich nun nicht wundern, wenn Hitzfeld bei dem Gegenwind amSaisonende keine Bock auf eine Verlängerung hat.

11.11.07 20:46
Moderator



Re: Krise ja oder nein ? Maßnahmen ?

Die Kritik von Rummenigge in der Öffentlichkeit fand ich auch nicht gut. So schadet er mehr, als dass er hilft. Er hats ja gestern auch schon wieder relativiert. Angeblich haben sich alle wieder lieb. Aber ich glaube, intern brodelt es jetzt beim FCB gewaltig. Man stelle sich mal vor (was ich jedoch nicht glaube), dass Bayern noch drei Spiele hintereinander verliert. Dann wäre Hitzfeld wohl Geschichte. Und dann bräuchte Hoeneß in der Tat ein Fernglas, lol. Allerdings für die falsche Richtung.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script