sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Ideale Voraussetzungen 1
Antwort schreiben
06.10.07 21:44
bayernfan



Ideale Voraussetzungen

Klasse Ergebnisse am heutigen Samstag. Die blöden Schalke haben gegen Karlsruhe verloren, lol.

Nun müssen wir nur noch morgen den Club weghaun und schon ist der Abstand auf Platz zwei wieder etwas größer.

Uli Hoeneß könnte bald vielleicht wirklich einen Fernglashandel aufmachen

07.10.07 09:50
Moderator



Re: Ideale Voraussetzungen

@bayernfan:

Nicht übermütig werden. Wenn Bayern heute gegen Nürnberg verlieren solltew (obwohl glaub ich eigentlich auch nicht), hat sich das mit dem Fernglashandel erledigt.

10.10.07 07:28
Moderator



Re: Ideale Voraussetzungen

Naja, ich hatte wohl unrecht. Ich kauf mir doch ein Fernglas

11.10.07 20:41
bayernfan



Re: Ideale Voraussetzungen

Spätestens in drei Spieltagen spendier ich Dir eins

11.10.07 20:42
bayernfan



Re: Ideale Voraussetzungen

Ach nochwas:

Moderator, was isn das fürn bescheuerter Avatar, der geht mir auf den Sack. Den Monitor zahlst Du dann aber.

12.10.07 08:08
BeVauBe


Re: Ideale Voraussetzungen

Zitat:



Spätestens in drei Spieltagen spendier ich Dir eins



Oh Gott, wieder dieses typisch arrogante Bayerngefasele. Man man man kommt mal runter von eurem hohen Roß. Nicht daß du am ende ne Lupe brauchst.

15.10.07 22:22
Moderator



Re: Ideale Voraussetzungen

@Bayernfan

Der ist doch toll!!

Bist etwa nicht tierlieb ?

16.10.07 13:34
bayernfan



Re: Ideale Voraussetzungen

BeVauBe:

Zuerst einmal brauch ich nen Hammer für den Avatar vom Moderator.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script