sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Podolski fällt auch gegen Belenenses Lissabon aus 1
Antwort schreiben
03.10.07 16:38
bayernfan



Podolski fällt auch gegen Belenenses Lissabon aus

Hmmm, so langsam wird das Lazarett größer.

Nun gesellt sich auch noch Poldi hinzu (Grippe).
Ich frag mich, wer nun neben Toni stümen soll. War wohl ein Fehler, Pizza UND Makaay zu verkaufen.

03.10.07 23:28
Moderator



Re: Podolski fällt auch gegen Belenenses Lissabon aus

Du klagst auf hohem Niveau. Was soll ein Bremer Fan erst sagen ? DIE haben Verletzungspech.

04.10.07 12:53
bayernfan



Re: Podolski fällt auch gegen Belenenses Lissabon aus

Ja, die Bremer sind echt gebeutelt. Naja, Ribery wirds wohl heute neben Klose im Sturm richten. Ich bin echt superaufgeregt. Hoffentlich geht das heute in Lissabon gut. Im Falle einer Pleite mag ich das Haus die nächsten zwei Wochen nicht mehr verlassen (oder nur mit einer Tüte über dem Kopf). Da würd ich mich echt schämen. Aber man weiß ja, wie es manchmal läuft.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script