Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Sonntagsspiele: 96 und Schalke siegen
02.10.2011
Fußball-News Sonntagsspiele: 96 und Schalke siegen

Am Sonntag des 8. Spieltages konnten Hannover 96 und Schalke 04 jeweils Siege einfahren.

Die Königsblauen gewannen beim Hamburger SV mit 2:1. Huntelaar erzielte nach 13 Minuten die Führung für die Knappen. Anschließend konnte Petric für den HSV ausgleichen (37.). Huntelaar war es schließlich auch, der nach 73 Minuten den Siegestreffer für die Gäste erzielte.

Hannover 96 gewann sein Heimspiel gegen Werder Bremen mit 3:2. Zunächst gingen die Gastgeber nach einem Doppelpack von Abdellaoue mit 2:0 (2./38.) in Führung. Arnautovic konnte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte auf 2:1 verkürzen. Doch erneut stellte Abdellaoue mit einem weiteren Treffer den alten Zwei-Tore-Vorsprung her (60.).

In der 78. Minute musste Arnautovic mit Rot vom Feld. Pizarro gelang lediglich noch das 3:2 für Bremen (83.)


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -