Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ebert bleibt bei Hertha BSC Berlin
13.06.2010
Fußball-News Ebert bleibt bei Hertha BSC Berlin

Berlin (ots) - Mittelfeldspieler Patrick Ebert bleibt bei Bundesliga-Absteiger Hertha BSC.

Der 23-Jährige, der in der Bundesliga 83 Spiele für die Herthaner bestritt, dabei sieben Tore erzielte, unterschrieb einen neuen Einjahres-Vertrag, der sich im Falle des Bundesligaaufstiegs um ein weiteres Jahr verlängert.

"Unser Trainer Markus Babbel und ich sind der Meinung, dass er in der kommenden Saison wieder sein wahres Leistungsvermögen abrufen und uns beim Unternehmen Wiederaufstieg helfen wird", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei HERTHA BSC.

"Dass, was wir als Mannschaft im letzten Jahr verschuldet haben, will ich helfen, wieder gut zu machen. Für dieses Ziel werde ich alles tun", sagte Patrick Ebert, der seit 1998 beim Hauptstadtklub ist. Um einen reibungslosen Start in die neue Saison zu gewährleisten, wird der U 21-Europameister auch den seit Monaten anhängigen Rechtsstreit in der sogenannten "Außenspiegelaffäre" beenden, in dem er eine Strafe zum Abschluss des Verfahrens bezahlt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -