sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer wieder an der Spitze
16.01.2010
Fußball News Bayer wieder an der Spitze

Bayer Leverkusen hat sich vom gestrigen Sieg der Münchener gegen die TSG Hoffenheim nicht beeindrucken lassen und die Tabellenspitze zurückerobert.

Die Werkself gewann in einer turbulenten Partie letztendlich verdient mit 4:0 gegen den FSV Mainz 05.

Die Gäste gingen nach acht Minuten zunächst durch Hoogland mit 1:0 in Führung. Nach 15 Minuten konnte Kadlec zum 1:1 ausgleichen. Nur vier Minuten später ging das Team von Jupp Heynckes mit 2:1 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Toni Kroos auf 3:0.

Doch mitte der zweiten Hälfte meldete sich Mainz noch einmal zurück und verkürzte durch Bungert auf 2:3. Nun durfte der Karnevalsverein wieder hoffen. Allerdings ließ Derdiyok diese Hoffnung zwei Minuten vor Spielende mit dem 4:2 endgültig sterben.

Nun hat Bayer wieder zwei Punkte Vorsprung vor den Bayern und marschiert weiderhin in Richtung Titelgewinn.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden