Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer wieder an der Spitze
16.01.2010
Fußball News Bayer wieder an der Spitze

Bayer Leverkusen hat sich vom gestrigen Sieg der Münchener gegen die TSG Hoffenheim nicht beeindrucken lassen und die Tabellenspitze zurückerobert.

Die Werkself gewann in einer turbulenten Partie letztendlich verdient mit 4:0 gegen den FSV Mainz 05.

Die Gäste gingen nach acht Minuten zunächst durch Hoogland mit 1:0 in Führung. Nach 15 Minuten konnte Kadlec zum 1:1 ausgleichen. Nur vier Minuten später ging das Team von Jupp Heynckes mit 2:1 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Toni Kroos auf 3:0.

Doch mitte der zweiten Hälfte meldete sich Mainz noch einmal zurück und verkürzte durch Bungert auf 2:3. Nun durfte der Karnevalsverein wieder hoffen. Allerdings ließ Derdiyok diese Hoffnung zwei Minuten vor Spielende mit dem 4:2 endgültig sterben.

Nun hat Bayer wieder zwei Punkte Vorsprung vor den Bayern und marschiert weiderhin in Richtung Titelgewinn.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -