Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Frohe Weihnachten
24.12.2008
Foto von Pixelquelle Frohe Weihnachten

Sport-finden.de wünscht allen Besuchern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Schon wieder ist ein Fußballjahr vorbei. Gerne erinnern wir uns an die EM 2008 mit der deutschen Finalteilnahme. Überraschungsteam der Bundesliga war sicherlich der frischgebackene Herbstmeister Hoffenheim.

Die Truppe von Ralf Rangnick hat endlich wieder Spannung in die deutsche Eliteklasse gebracht. Der FC Bayern scheint im Meisterschaftskampf einen würdigen Konkurrenten gefunden zu haben.

Spannend bleibt auch der Abstiegskampf. Tabellenschlusslicht Gladbach hat sich schon einmal drei Spieler unter den Tannenbaum gelegt und bläst zur großen Aufholjagd.

Freuen wir uns also alle auf eine spannende Rückrunde im Neuen Jahr. Doch bekanntlich ist Fußball nicht alles im Leben. Aus diesem Grund wünschen wir allen Besuchern in erster Linie Gesundheit, Glück und Frieden. Und nicht ganz zu vergessen ist die derzeitige Finanzsituation weltweit. Wir wünschen also auch allen, dass sie ihren Arbeitsplatz behalten mögen. Nach jeder Krise kommt bekanntlich auch wieder ein Aufschwung.

Das Sport-finden.de-Team


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -