Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nun wirds eng für Rutten
27.11.2008
Fußball News Nun wirds eng für Rutten

Für Schalkes Trainer Fred Rutten wird die Luft immer dünner. Nach dem peinlichen 0:2 im UEFA-Cup sitzt der Niederländer auf einem Feuerstuhl.

Die Knappen hinken weiter ihren Saisonzielen hinterher. Nach Mittelmaß in der Liga droht nun auch noch das Aus in der UEFA-Gruppenphase. Dabei hätte der Bundesligist mit einem Punktgewinn heute schon das Ticket für die nächste Runde lösen können.

Doch Schalke bot heute den eigenen Fans, die am Ende zu Recht pfiffen, Gruselfußball. Mitte der ersten Hälfte erzielte Mwaruwari die 1:0-Führung für Manchester (32.).

Ireland sorgte nach 67 Minuten für den verdienten 2:0-Endstand für die Gäste.Trainer Fred Rutten ist nun mächtig unter Druck. Sollte er nun in der Liga am Sonnstag auch gegen den VfB Stuttgart verlieren, muss er wohl seinen Platz in Gelsenkirchen räumen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -