Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder siegt endlich mal wieder
01.11.2008
Fußball News Werder siegt endlich mal wieder

Nach einer bisher verpatzten Saison hat Werder Bremen heute endlich mal wieder gewonnen und die Krise der letzten Wochen offensichtlich überwunden.

Der Bundesligist gewann am 11. Spieltag deutlich mit 4:1 gegen Hertha BSC Berlin. Die 38.000 Zuschauer im Weserstadion sahen ein tolles Spiel mit einem starken Regisseur Diego.

Beim ersten Treffer in der 14. Minute halfen die Berliner allerdings mit. Nach einer Ecke von Diego bekam Kacar den Ball an den Kopf und überwand den eigenen Torhüter Gäng.

Der zweite Treffer für Werder war dann der schönste des Spieles. Nach einem Lupfer von Özil überwand Diego den gegnerischen Keeper per Seitfallzieher (20.). Man merkte Werder, dass der Druck der letzten Wochen offenbar abfiel. Noch vor der Pause erhöhte Rosenberg auf 3:0 (42.).

Nach dem Seitenwechsel spielte weiterhin ein Team. Und das war Werder. Mit dem 4:0 durch Pizarro war Hertha endgültig deklassiert. Die Berliner konnten lediglich noch auf 1:4 durch Cicero verkürzen (68.). Pizarro krönte mit seinem zweiten Treffer zum 5:1 seine gute Leistung (85.) wobei es letztendlich auch blieb.

Diego


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -