Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alex Klitzpera zum FSV Frankfurt
08.08.2008
Fußball News Alex Klitzpera zum FSV Frankfurt

Mit sofortiger Wirkung wechselt Alexander Klitzpera von der Alemannia zum Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt.

Der Vertrag des Innenverteidigers am Tivoli wurde aufgelöst. „Klitze“ hat beim im Stadtteil Bornheim beheimateten Klub einen Zweijahresvertrag unterschrieben und erhält dort die Rückennummer 3.

Klitzpera ist die achte Neuverpflichtung des FSV Frankfurt für diese Saison. Der 30-Jährige bestritt bisher 184 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga und 55 Erstligabegegnungen für Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld. Der gebürtige Münchener kam 2002 aus Bielefeld an den Tivoli. Er erreichte mit der Alemannia das DFB-Pokalfinale, absolvierte acht Einsätze im UEFA-Cup und schaffte 2006 mit den Schwarz-Gelben den Aufstieg in die Erste Bundesliga.

Quelle: Alemannia Aachen

Alexander Klitzpera


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -