Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jena: Michael Meier neuer Aufsichtsratsvorsitzender
10.04.2008
Fußballnews Jena: Michael Meier neuer Aufsichtsratsvorsitzender

In der gestern turnusmäßig stattgefundenen Aufsichtsratsitzung des FC Carl Zeiss Jena e.V. ist die nach dem Ausscheiden Till Noacks vakante Position des Aufsichtsratsvorsitzenden neu besetzt worden.

Mit dem 42-jährigen Michael Meier wurde ein langjähriges Aufsichtsratsmitglied und ehemaliger Präsident des FC Carl Zeiss Jena gewählt, der sich für das vom Gremium ausgesprochene Vertrauen bedankte. „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und sehe dies auch als Verpflichtung, der ich mich gern und mit Leidenschaft stellen werde.“

Für die Funktion des Stellvertreters, die bisher von Michael Meier ausgefüllt wurde, ist das langjährige Gremiumsmitglied Hartmut Beyer (63) gewählt worden.

Vereinspräsident Rainer Zipfel: „Ich freue mich über die Wahl und gratuliere Michael Meier und Hartmut Beyer ganz herzlich. Es ist für mich ein weiterer Schritt auf dem Weg der Kontinuität und Stabilität für unseren Verein.“

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -