Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hitzfeld suspendiert "Titan" Kahn
11.12.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Hitzfeld suspendiert "Titan" Kahn

Der FC Bayern München wird am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin auf Oliver Kahn verzichten.

Trainer Ottmar Hitzfeld suspendierte den Keeper heute. In der offiziellen Pressemitteilung des Rekordmeisters heißt es, dass dieser drastische Schritt "aus disziplinarischen Gründen" vollzogen wurde. Zudem wurde gegen Kahn eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro verhängt.

Die weiteren Gründe für diese überraschende Maßnahme wurden seitens des Rekordmeisters nicht offengelegt. Von allen Seiten wurde Stillschweigen vereinbart. Kahn nahm wie üblich am Vormittagstraining der Bayern teil.

"Ich verstehe das. Disziplin ist oberstes Gebot", zeigte sich der Keeper in einer ersten Reaktion am Nachmittag einsichtig: "Es ist alles besprochen, ich habe das akzeptiert."

Möglicherweise erfolgte die Bestrafung aufgrund des vorzeitigen Verlassens der Weihnachtsfeier des Rekordmeisters am vergangenen Samstag.

Oliver Kahn
im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -