Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Befreiungsschlag für 1. FC Nürnberg
20.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Befreiungsschlag für 1. FC Nürnberg

Nach den vergangenen Niederlagen konnte der 1. FC Nürnberg heute einen wichtigen 5:1-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt erlangen.

Trotz eines frühen Rückstandes (0:1 durch Takahara/12.) konnte das Team von Hans Meyer die Partie noch drehen.

Charisteas glich nach 20 Minuten zum 1:1 aus. Mintal erhöhte kurz nach Wiederanpfiff auf 2:1 (50.).

Das 3:1 durch Misimovic (54.) war quasi die Vorentscheidung zugunsten der Clubberer. Mintal krönte in der 64. Minute mit dem 4:1 seine gute Leistung. Kurz vor Spielende durfte auch Kennedy noch einmal einlochen (82.). Beim klaren 5:1 blieb es letztendlich.

Marek Mintal
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -