Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: Schalke 04 patzt im Auftakt gegen Valencia
18.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de CL: Schalke 04 patzt im Auftakt gegen Valencia

Der FC Schalke 04 hat sein Auftaktspiel in der Champions League verloren. Gegen den FC Valencia gab es eine unglückliche 0:1-Niederlage.

Zwar boten die Knappen vor den eigenen Fans in der ausverkauften Veltins-Arena eine durchaus engagierte Leistung, jedoch schafften sie es nicht, sich gegen die disziplinierte Abwehr der Spanier entscheidend durchzusetzen.

Der Club aus der Primera Division wirkte etwas abgeklärter und konnte seine einzig gute Chance in der 63. Minute durch Villa zum spielentscheidenden 1:0 nutzen.

Damit wird es für das Team von Mirko Slomka in den kommenden Spielen nun sehr schwer, wenn man doch noch die nächste Runde im Wettbewerb erreichen möchte.

Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -