Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Auch VfB gegen Bayern München chancenlos
25.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Auch VfB gegen Bayern München chancenlos

Auch für den VfB Stuttgart war der neue FC Bayern München eine Nummer zu groß. Im Ligapokal-Halbfinale gab es eine 0:2-Schlappe gegen den Rekordmeister.

Zunächst war es Franck Ribery, der mit einem wunderbarem Fernschuss in der achten Minute all sein Können aufblitzen ließ. Die investierten Millionen zahlt der Franzose eindrucksvoll durch Tore zurück. Für ihn war das 1:0 bereits der dritte Treffer im zweiten Spiel.

Vor allem im Mittelfeld spielte das Team von Ottmar Hitzfeld deutlich überlegen. Die Bayern kombinierten und ließen die Schwaben kaum Freiräume.

Nach 66 Minuten entschied ausgerechnet ein Amateur die Partie endgültig. Sandro Wagner, der aus der Not heraus als einzige Spitze spielte, da alle anderen Stürmer angeschlagen waren, erhöhte auf 2:0.

Nun treffen die Bayern im Finale auf den FC Schalke 04, der sich bereits gestern mit 4:2 gegen den 1. FC Nürnberg durchsetzte.

Franck Ribery
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -