Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB leiht Ewerthon aus
15.07.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfB leiht Ewerthon aus

Der VfB Stuttgart hat den Brasilianer Ewerthon vom spanischen Erstligisten Real Saragossa ausgeliehen.

Der Stürmer der schon bei Borussia Dortmund Bundesligaerfahrung sammelte, wird morgen im Trainingslager im österreichischen Irdning einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben, wie heute Pressesprecher Oliver Schraft bestätigte.

Ewerthon wird das Trikot mit der Nummer neun bekommen, das in der vergangenen Spielzeit Marco Streller (wechselte zum FC Basel) getragen hatte.

Ewerthon
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -