Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
André Mijatovic wechselt zu Arminia Bielefeld
25.06.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de André Mijatovic wechselt zu Arminia Bielefeld

Abwehrspieler André Mijatovic wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zum Bundesligisten Arminia Bielefeld.

Am heutigen Montag wurde der Transfer offiziell von Vereinsseite bestätigt. Die Höhe der Ablösesumme soll bei rund 500.000 Euro liegen.

Der 27-jährige Kroate spielte seit zwei Jahren in Fürth. Nun erhält er in Bielfeld einen Zwei-Jahres-Vertrag.

André Mijatovic
Sportvereine
über Fußball diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -