Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Fußball: Wicky Vertrag bis 2008 verlängert

05.08.2004
Wicky Vertrag bis 2008 verlängert

Endlich auch eine positive Kunde für den HSV. Heute haben sich der Verein und Abwehrspieler Raphael Wicky auf eine Verlängerung des Vertrages bis 2008 geeinigt.

"Der Raphael hat eine tolle Saison gespielt. Deshalb wollten wir unbedingt mit ihm weitermachen", kommentiert Trainer Klaus Toppmöller die vorzeitige Verlängerung.

Nach dem überraschenden Abgang von Tomas Ujfalusi setzt der Hamburger SV nun ein Zeichen, der die weitere Zusammenarbeit mit Leistungsträgern im Verein sichert.

"Ich bin glücklich, dass die Verlängerung so schnell geklappt hat. Ich fühle mich in Hamburg privat und sportlich sehr wohl. Ich glaube, dass hier etwas entstehen kann und dass sich die Mannschaft entwickeln wird. Ich freue mich auf weitere 4 Jahre beim HSV", kommentiert der schweizer Nationalspieler die weitere Zusammenarbeit.

Rätselraten gibt es derweil weiterhin um die Nachfolge von Ujfalusi. Man sei immer noch auf der Suche nach geeineten Ersatz. Die Ablöse aus dem Transfer wolle man in die Mannschaft reinvestieren, heißt es von Vereinsseite.

im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -