Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Fussball: Premiere: Noch mehr Fußball im TV

04.08.2004
Premiere: Noch mehr Fußball im TV

Pay-TV-Sender Premiere weitet schon in der kommenden Saison sein Fußballangebot aus. Mehr als 800 Spiele aus den wichtigsten Ligen weltweit werden live übertragen.

Dass zu dem Angebot von Premiere alle 306 Bundesligapartien zählen, ist selbstverständlich. Zudem hat sich der Sener die Übertragungsrechte vieler Spiele der WM-Qualifikation 2006 gesichert. Unter anderem werden die Partien der Verbände Brasilien, Argentinien, Frankreich, England und Italien den Zuschauern präsentiert.

Als Leckerbissen erhalten die Premiere-Kunden zudem 120 Spiele der Premier-League.

Im besonderen Mittelpunkt stellt Premiere zu Saisonbeginn Schalkes Neuzugnag Ailton. Er wird 90 Minuten lang mit einer eigenen Kamera übertragen. "Wir werden die Liga erstklassig inszenieren", verspricht Geschäftsführer Kofler.

im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -