Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke gegen Esbjerg

03.08.2004
(c) Borussiafotos.de Schalke gegen Esbjerg

Heute Abend um 20:15 Uhr findet das Rückspiel im Halbfinale des UI-Cups zwischen Schalke 04 und Esbjerg fB statt. Das Hinspiel konnten die Königsblauen mit 3:1 in Dänemark für sich entscheiden. Heute können die Schalker Knappen alles klar machen, um ins Finale einzuziehen.

Mit der heutigen Partie sind es nur noch 3 Spiele, die der FC Schalke bestehen muß, um doch durch die Hintertür UI-Cup ins internationale Geschäft einzuziehen. Auch finanziell wären diese Zusatzeinnahmen sehr wichtig, wenn der Ruhrgebietsclub seinen sportlichen Ansprüchen für die Zukunft gerecht werden will.

Beim Rückspiel heute Abend werden 50.000 Fans erwartet. "Das ist Motivation pur, so etwas habe ich in Bremen nie erlebt", huldigt Neu-Stürmer Ailton die Stimmung in der Arena "Auf Schalke".

Ebbe Sand muß krankheitsbedingt (Grippe) passen. Hinter dem Einsatz von Bordon steht noch ein Fragezeichen. Im Finale, welches die Schalker unter normalen Umständen erreichen sollten, wartet dann der Sieger aus der Partie FC Nantes gegen Slovan Liberec.

im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -