Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ligapokalheld Deisler zum Saisonstart wieder fit

03.08.2004
Ligapokalheld Deisler zum Saisonstart wieder fit

Sebastian Deisler, der überragende Mann beim Ligapokal-Finale musste in der 70. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er hatte sich beim Zweikampf mit einem Bremer Spieler eine Knieverletzung zugezogen. Doch eigenen Angaben zufolge ist alles halb so schlimm.

Wie Deisler unmittelbar nach Spielende erklärte, ist ein Einsatz zu Saisonbeginn gegen den Hamburger SV nicht gefährdet. Zwar hätte eine Schnittwunde am Knie genäht werden müssen, aber alles sei halb so schlimm.

Mit seiner eigenen Leistung zeigte er sich zufrieden, stellte aber auch die Leistung der Mannschaft in den Vordergrund. Außerdem versprach er, dass der Gewinn des Ligapokales nicht der letzte Titel des FC Bayern in der neuen Saison sein werde.

im Forum über das Thema diskutieren

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -