Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

30.07.2004
(c) Borussiafotos.de Bremen siegt mit 2:0

Der Finalgegner der Bayern im Ligapokal lautet Bremen. Die Werderaner setzten sich im Halbfinale gegen den VFB Stuttgart verdient mit 2:0 durch.

Die Mannschaft von Trainer Schaaf wirkte über die gesamten 90 Minuten wesentlich spritziger als die Stuttgarter. Doch bis zum 1:0 durch Klasnic in der 30. Minute vergaben die Bremer zwei sogenannte Hundertprozentige.

Zunächst verstolpert Europameister Charisteas aus 1 m Entfernung frei vom Tor und dann vergibt Ismael auch noch einen Strafstoß. Den spielentscheidenden Treffer zum 2:0 erzielte schließlich Valdez kurz von Schluß in der 86. Minute.

Das Stuttgarter Zusammenspiel wirkte teilweise noch recht ungeordnet. Vor allem die Jung-Nationalspieler Lahm und Hinkel wußten nicht zu überzeugen.

Trotz der Niederlage und des Ausscheidens aus dem Ligapokal dürfen sich die Stuttgarter zumindest über 500000 Euro Auflaufprämie freuen

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -