Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

29.07.2004
(c) Borussiafotos.de Bremen oder Stuttgart - Wer wird Bayerngegner ?

Um 20:30 Uhr steigt heute das zweite Ligapokal-Halbfinale zwischen dem VFB Stuttgart und Meister Werder Bremen. Die Bayern konnten sich schon gestern gegen Leverkusen durchsetzen und können heute entspannt als Fernsehzuschauer die Partie genießen.

Wer wird der Finalgegner der Bayern ? Das ist heute Abend die große Frage. Beide Mannschaften wollen ins Finale einziehen und betrachten die Partie nicht nur als Vorbereitungsspiel.

Wir nehmen die Partie absolut ernst", stellt Stuttgarts Nationalspieler Philipp Lahm klar, der nach Saisonende zu den Bayern zurückkehren muß. Gerade er brennt darauf, ins Finale zu kommen, um seinem zukünftigen Arbeitgeber seine Qualitäten zu demonstrieren.

Stuttgarts Coach Sammer wird wohl Neuzugang Markus Babbel (kam aus Liverkpool) von Beginn an auflaufen lassen. Der Einsatz von Frenando Meira ist aufgrund einer Meniskusreizung noch gefährdet.

Werder Trainer Schaaf muß auf Neuzugang Miroslav Klose verzichten. Er muß aufgrund eines verstauchten Fußgelenkes pausieren und konnte auch am Mannschaftstraining nicht teilnehmen. Dafür sind Torhüter Reinke und Mittelfeldspieler Lagerblom wieder einsatzbereit.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -