Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

29.07.2004
(c) Borussiafotos.de Bayern siegt im Ligapokal

Der FC Bayern München schlägt im ersten Halbfinale des Ligapokales souverän Bayer 04 Leverkusen mit 3:0 und zieht somit ins Finale ein.

Von der ersten Minute an war das Bayernteam der Werkself im Wattenscheider Lohrheidestadion überlegen. So kam es schon in der 5. Minute zum frühen Führungstreffer durch Ze Roberto nach wunderbarem Paß von Sebastian Deisler, der heute sehr frisch wirkte.

Die 10.000 Zuschauer sahen dann ein sehr einseitiges Spiel. In der zweiten Hälfte bemühten sich die Leverkusener zwar etwas mehr, wurden jedoch taktisch klug von den Bayern ausgekontert. Michael Ballack erzielte schließlich in der 65. Minute den vorentscheidenden Treffer zum 2:0. Nur zwei Minuten später machte Neuzugang Thorsten Frings den Sack endgültig zu.

Beim verdienten 3:0 Endstand blieb es dann auch. Die Bayern spielen nun am Montag gegen den Sieger aus der Party Bremen gegen Stuttgart. Der Sieger des Ligapokals kann sich dann über 1,28 Millionen Euro Prämie freuen.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -