Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

28.07.2004
(c) Borussiafotos.de Sensation: Osieck sagt ab

Der Fluch der deutschen Nationalmannschaft geht weiter. Es kommt doch nicht zum erhofften Führungstrio. Holger Osieck, der eigentlich schon als sicherer Co-Trainer galt, sagte überraschend ab.

Osieck entschied sich nun doch entgegen allen Vermutungen, bei der Fifa zu bleiben, um dort weiter als Leiter der Abteilung Technische Entwicklung zu arbeiten.

Damit beginnt das Rätselraten von Neuem. Wer wird nun der Mann an Jürgen Klinsmanns Seite ? Offenbar wollte sich Osieck in einem persönlichen Gespräch nicht damit abfinden, hinter dem unerfahrenen Klinsmann ins zweite Glied zu rücken.

Die Suche nach einem Co-Trainer geht also weiter. Vielleicht sollte Klinsmann mal Herrn Matthäus anrufen. Doch der wird beim Namen des Schwaben wahrscheinlich nicht einmal ans Telefon gehen. Zu groß war schon die Rivalität der Beiden zu Bayernzeiten.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -