Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

26.07.2004
(c) Borussiafotos.de Bayern noch nicht in Topform

Das war noch keine große Leistung. Zwar siegte der FC Bayern auf seiner USA-Reise gegen Manchester United mit 4:2 nach Elfmeterschiessen, doch Werbung boten beide Mannschaften nicht unbedingt für den europäischen Fussball. Man merkte beiden Teams noch die fehlende Spritzigkeit an.

Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Über Höhepunkte der regulären Spielzeit zu berichten, wäre müßig. ManU lief lediglich mit einer B-Auswahl auf, so dasss man die eigentliche Stärke der Engländer nicht bewerten konnte. Auch der FC Bayern wechselte fröhlich. Es war daher nicht mehr und nicht weniger als ein fröhliches Testspiel für beide Teams.

Dennoch geht es bei dieser Partie seit 1999 ums Prestige. Seit dem verlorenen Champions-League-Finale ist diese Partie (gerade bei den Bayernanhängern) immer was ganz Besonderes.

Im Elfmeterschiessen konnte die Elf von Felix Magath dann schliesslich ein bisschen Genugtuung für 1999 erfahren. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte Roque Santa Cruz zum glücklichen 4:2 Endstand.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -