Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

24.07.2004
(c) Borussiafotos.de Schalke Pflichtaufgabe erfüllt

Der FC Schalke erreicht mit einem 2:1 Pflichtsieg nach dem 5:0 Hinspielerfolg gegen den FK Vardar Skopje das Halbfinale des UI-Cups. Die Königsblauen treffen nun am 28 Juli auf Esbjerg fB (Dänemark).

Damit hat das Team von Trainer Jupp Heynckes weiterhin die Chance, in der kommenden Saison im UEFA-Cup zu spielen.

Der Bundesligist war über 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft. Das Ergebnis von 2:1 geht in Ordnung. Bereits in der 4. Minute ging der FC Schalke 04 durch Pander mit 1:0 in Führung. Wenig später erhöhte Sand auf 2:0.

Anschliessend erfüllte des Team nur noch die lästige Pflicht. Das Spiel plätscherte so dahin. Schalke schaltete einen Gang zurück. Der Anschlusstreffer kurz vor Spielende war lediglich noch Ergebniskorrektur.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -