Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

24.07.2004
(c) Borussiafotos.de UI-Cup Dortmund fliegt raus

Die Saison hat nicht mal begonnen, schon brennt es beim BVB. Durch ein klägliches 1:2 gegen den KRC Genk verpasst das Team die Teilnahme am UEFA-Cup.

Der große Schock wird jedoch erst am Montag kommen, wenn sich im Aktienkurs der finanzielle Verlust, der in die Millionen gehen dürfte, bemerkbar macht. Und dass der BVB momentan jeden Euro gebrauchen kann, ist ja schon länger bekannt.

Ist die heutige Niederlage gegen Genk schon der Aufbruch in die Mittelmäßigkeit ? Quo vadis BVB ?

Den frühen Führungstreffer durch Camargo (15.) konnte Dede noch in der 55 Min. ausgleichen. Dieses Ergebnis hätte den Dortmundern nach dem 1:0 Hinspielsieg auch gereicht. Doch in der 86. Minute versetzte erneut Camargo dem BVB den Todesstoß

Borussia Dortmund geht dürsteren Zeiten entgegen.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -