Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

23.07.2004
(c) Borussiafotos.de Schweinsteiger und Lucio auf dem Weg der Besserung

Bayern-Neuzugang Lucio, der Ende April am Knie operiert wurde, ist auf dem Weg der Besserung. Vermutlich kann er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Auch die OP bei Bastian Schweinsteiger ist positiv verlaufen. Mit einem längeren Ausfall ist nicht zu rechnen.

Nach Angaben der medizinischen Abteilung ist Lucio bald wieder voll belastbar. Er hat bereits mit dem Aufbautraining unter der Regie von Oliver Schmidtlein begonnen. Er macht Schritt für Schritt gute Fortschritte.

Bei Bastian Schweinsteiger sieht es ähnlich gut aus. Seine Knieverletzung stellte sich lediglich als Lappenriß im rechten Außenminiskus heraus. Am kommenden Montag soll er nach Angaben von Dr. Müller-Wohlfahrt schon wieder mit leichtem Lauftraining beginnen können.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -