Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

22.07.2004
Klinsmann solls machen

Das gemütliche Beruferaten geht in die nächste Runde. Nun taucht wieder ein neuer Name ganz oben auf. Jürgen Klinsmann solls nun zusammen mit Oliver Bierhoff und Holger Osieck richten.

Angeblich sind Verhandlungen schon geführt worden. Mit dieser Überraschung sind plötzlich die ausländischen Lösungen Hiddink und Olsen wieder vom Tisch. Doch morgen kann es sicher wieder ganz anders lauten.

Jürgen Klinsmann spielte als Stürmer 108 Mal für die deutsche Nationalmannschaft und erzielte dabei 47 Treffer. Zu Mayer-Vorfelder hat er aus seiner aktiven gemeinsamen Zeit beim VFB Stuttgart einen sehr guten Draht (man nennt so etwas auch Vitamin B).

Auch Klinsmanns Äußerungen sprechen für dieses neueste Gerücht. "Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass ich dem DFB helfe, unabhängig von der Funktion.", äußerte er selbst.

Schade ist nur, wenn es zu dieser Lösung kommen sollte, dass ein Lothar Matthäus vollkommen auf der Stecke bleibt. Was muß dieser Mann Böses verbrochen haben, dass man nicht mal mit ihm spricht.

Klinsmann hat zwar eine Trainerlizenz, aber bisher keinerlei Erfahrungen als Trainer. Aber offenbar wird mit zweierlei Maß gemessen. Genau die Unerfahrenheit machte Franz Beckenbauer dem Lothar Matthäus zum Vorwurf.

Da kann man sich wirklich als außenstehender Fragen, welche Intrigen hinter den Kulissen stattfinden. Aber wer weiß, vielleicht kommt morgen ja schon die nächste neue Überraschung. Oh du fröhliche...

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -