Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

22.07.2004
Ligapokal: Leverkusen setzt sich durch

Bayer Leverkusen gewinnt im ersten Ligapokalspiel der Saison mit 4:3 nach Elfmeterschiessen gegen Hansa Rostock und steht somit in der nächsten Runde.

Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Bereits in der 8. Minute ging Rostock durch ein Eigentor von Dum in Führung. Doch diese Führung hielt nicht lange. Nur 5 Minuten später schoß Callsen-Bracker (13.) den Ausgleichstreffer. Ab diesem Zeitpunkt waren Tore Mangelware.

So kam es schließlich zum Elfmeterschiessen. Dort bewiesen einige Akteure Nerven. Sowohl Rydlewicz als auch Voronin treffen das Tor nicht. Einen Schuß von Möhrle kann Starke parieren. Krzynowek behält schließlich beim entscheidenden Elfmeter für die Augenthaler-Elf die Nerven und verwandelt zum 4:3.

Damit trifft Bayer 04 Leverkusen im Halbfinale am kommenden Mittwoch auf Vize-Meister Bayern München.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -