Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

21.07.2004
Martin Max beendet Karriere

Torjäger Martin Max wird seine Fussballschuhe an den Nagel hängen. Er wird weder für seinen momentanen Verein Hansa Rostock noch für einen anderen Club noch einmal als Profispieler auflaufen.

"Es geht nicht mehr. Meine Sprunggelenke spielen nicht mit. Ich kann keinen Leistungssport mehr betreiben", begründet der 35jährige seinen Rücktritt als Profikicker.

Noch in der letzten Saison erzielte Max 20 Bundesligatore für Hansa Rostock und war sogar von verschiedenen Seiten für die Nationalmannschaft vorgeschlagen worden.

In seiner Profikarriere spielte Max für Gladbach, Schalke, 1860 München und Hansa Rostock.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -