Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

19.07.2004
Ballack neuer Kapitän

Michael Ballack wird der neue Kapitän des FC Bayern München. Er löst in der kommenden Saison Oliver Kahn ab.

Mit dem Wechsel im Spielführeramt unterstreicht Neu-Bayerntrainer Felix Magath noch einmal deutlich den Stellenwert seines Spielmachers.

Sowohl Michael Ballack als auch Oliver Kahn hegten bis vor Kurzem noch Wechselgedanken. Doch die sind eigenen Angaben zufolge nach intensiven Gesprächen mit Magath nun vom Tisch.

Beide Spieler, die am Montag aus dem EM-Urlaub zurückkehrten, wollen sich nun voll und ganz auf den FC Bayern konzentrieren.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -