Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

18.07.2004

UI-Cup: Schalke fast durch

Mit einem klaren 5:0 putzte der FC Schalke 04 im Viertelfinal-Hinspiel des UI-Cups den FK Vardar Skopje vom Platz.

Damit stehen die Königsblauen schon mit eineinhalb Beinen im Halbfinale. Nach der durchwachsenen letzten Saison darf also weiterhin auf den Einzug in den EUFA-Cup gehofft werden.

Die Mannen von Jupp Heynckes waren über die gesammten 90 Minuten die spielstärkere Mannschaft. Neuzugang Ailton gelang der Teffer zum 3:0. Er scheint gut in die Mannschaft integriert zu sein.

Das Team wirkt gut vorbereitet für den Bundesligastart in 20 Tagen. Im Rückspiel gegen Skopje reicht nun auch eine mäßige Leistung, um den Sack endgültig zu zu machen.

Schalke: Rost - Pander, Waldoch, Krstajic - Oude Kamphuis, Vermant, Kobiaschwili - Altintop, Böhme - Asamoah, Ailton
Skopje: Zdravkovic - Djosevski, Vasovski, Cinedu, Grozdanovski - Trajcev, Oliveira, Serafimovski, Vandair - Tasevski, Markovski
Tore:1:0 Krstajic (19.), 2:0 Altintop (40.), 3:0 Ailton (50.), 4:0 Kläsener (81.) 5:0 Tanevski (Eigentor, 92.)
Schiedsrichter: Sedivy (Tschechien)
Gelbe Karten:
Zuschauer: 55.000

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -