Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

16.07.2004
Trainersuche geht weiter

Die Suche nach einem Nachfolger für Rudi Völler als Bundestrainer geht weiter. Noch immer schweigt die TFK (Trainer-Findungskommission). Die Gerüchte gehen hin und her.

Gestern hieß es noch, Morton Olsen wäre der Topfavorit und müsse nur noch unterschreiben. Heute sprechen verschiedene Medienquellen wieder von Guus Hiddink. Es wird langzam Zeit, dass der DFB endlich mal klar Stellung bezieht.

Angeblich soll Hiddink nun um seine Freigabe vom PSV Eindhoven gebeten haben. Dabei soll Morton Olson bereits der Vertrag vorliegen. Gerüchte über Gerüchte. Und zu allem Elend will Lothar Matthäus sowieso den Job übernehmen. Er biedert sich in der Presse geradezu an.

"Gebt mir den Job. Ich kann's", wird er in verschiedenen Nachrichtenquellen zitiert. Morton Olsen dagegen will von allem gar nichts wissen. Ihm läge kein Vertrag vor. Was stimmt denn nun ?

Es wird langsam Zeit, dass die Bundesliga wieder startet. Dann enden auch endlich die Wochen mit den Transfergerüchten. Die Medien müssen sich nicht mehr neue Geschichten zur Unterhaltung des Volkes ausdenken. Endlich können dann wieder Fakten niedergeschrieben werden. Und bis zum Start der neuen Saison sind wir hoffentlich auch bezüglich der Trainerfrage schlauer.

Beten wir nur weiter, dass uns bitte ein niederländischer Trainer erspart bleibt. In unserem Forum ist diesbezüglich übrigens eine Unterschriftenaktion gestartet.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -