Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

15.07.2004
Babbel zum VFB Stuttgart

Abwehrspieler Markus Babbel wird aller Voraussicht nach vom FC Liverpool zurück in die Bundesliga kommen. Der VFB Stuttgart wird sein neuer Brötchengeber sein.

Lange Zeit sah es nicht nach einem Wechsel des Ex-Nationalspielers zurück in die Bundesliga aus. Doch nun stimmte sein Noch-Arbeitgeber einem ablösefreien Wechsel zu. Babbels Vertrag liefe eigentlich noch bis 2006.

Durch dieses Zugeständnis der Engländer ist der 31jährige für den VFB finanzierbar. Am heutigen Tag wird es vermutlich noch zur Vertragsunterzeichnung kommen.

Noch vor einigerZeit sah es nach dem Karriereende von Markus Babbel aus. Er litt fast 2 Jahre lang an dem Guillain-Barre-Syndrom. Doch Babbel ist genesen und fühlt sich nach eigenen Angaben "wieder topfit".

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -