Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

15.07.2004
Hitzfeld sagt endgültig ab

Eine kleine Hoffnung gab es ja noch, dass Ottmar Hitzfeld die Nationalmannschaft 2005 übernimmt und bis zu diesem Zeitpunkt Michael Henke diese trainiert. Doch nun ist auch diese Notlösung endgültig vom Tisch.

"Ich kenne mich doch. Sobald ich zusage, stürze ich mich in die Arbeit. Ich könnte nicht abschalten und dann 2005 als Bundestrainer anfangen.". Mit dieser Äußerung machte Hitzfeld nun noch einmal deutlich, dass es mit ihm eine Interimslösung nicht geben wird.

Heißestes Eisen um den unbegehrten Trainerjob schein nun Guus Hiddink zu sein. Doch auch die BILD-Zeitung zweifelt ebenso wie Sport-Finden.de an, dass ein Niederländer der richtige Kandidat für den Job des deuschen Nationaltrainers sein kann.

Was hilft es dem DFB, wenn Deutschland z.B. 2006 Weltmeister unter Hiddink würde, jedoch die Mannschaft keine deutschen Fans mehr hätte. Fehlt nur noch der Vorschlag, dass unsere Nationalspieler dann in einem neuen Oranje-Trikot auflaufen sollen. Nein, lieber DFB, bitte erspare uns Fans diese Horrorvision.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -