Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

14.07.2004
Darum hat Matthäus keine Chance

Noch immer gibt es keinen Nachfolger für Rudi Völler. Immer wieder bot sich Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (momentan Trainer der ungarischen Nationalmannschaft) an. Doch die TFK reagierte bisher nicht auf sein Angebot. Der wahre Grund, warum man Mattäus nicht will, sind offenbar Differenzen aus der Vergangenheit.

Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer, das war lange Jahre eine dicke Männerfreundschaft. Doch die Freundschaft zwischen Matthäus und seinem altem Verein, dem FC Bayern ist seit seinem damaligen Abschiedsspiel getrübt. Gerichtlich stritt man sich seinerzeit über die Verteilung der Erlöse aus diesem Spiel.

Es kam zum Bruch der einstigen Freunde. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Vor allem Hoeneß griff Matthäus seinerzeit heftig an.

Ist nun Franz Beckenbauer ebenfalls nachtragend ? Ist das der wahre Grund, warum es offensichtlich zwischen Matthäus und dem DFB nicht mal zu Verhandlungen kommt ? Offen zugeben wird dies sicherlich keiner der Beteiligten. Wenn dem so wäre, wäre das zudem ein Armutszeugnis.

Es können schließlich nicht alte "Vereinsstreitereien" über das Schicksal des deutschen Fußballes entscheiden.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -