Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

12.07.2004
Lizarazu nach Prag ?

Sparta Prag bekundet starkes Interesse an Ex-Bayernspieler Bixente Lizarazu. Der deutsche Rekordmeister verlängerte in der vergangenen Saison nicht mehr den Vertrag des Abwehrspielers.

Doch nun scheint der französische Weltmeister einen neuen Brötchengeber zu finden. Champions-League-Teilnehmer Sparta Prag ist nach dem Verkauf von Tomas Hübschman wieder flüssig. 3,3 Millionen Euro brachte dieser Transfer der Vereinskasse.

Genug, um nun den Ex-Bayern-Profi verpflichten zu können. Bixente Lizarazu zählte beim FC Bayern immer zum Stammkader. Seine Qualitäten im Defensivbereich sind weltweit anerkannt und unumstritten.

Eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses mit dem FC Bayern kam hauptsächlich aus zwei Gründen zustande: Das geforderte Gehalt und das Alter von Lizarazu.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -