Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

09.07.2004
Bundes-Otto erhält Freigabe

Griechenlands Verbandspräsident Vasilis Gagatsis lenkt endlich ein. Der Weg für Otto Rehhagel ins Bundestraineramt scheint nun frei zu sein.

Zwar hoffen die Griechen noch immer auf eine Vertragserfüllung von Otto Rehhagel, aber so richtig dran glauben können sie auch nicht mehr. Von Tag zu Tag sprechen mehr Indizien für einen Wechsel zum DFB. Noch vor ein paar Tagen bekundete Gagatsis, dass Rehhagel angeblich bis 2008 verlängert hätte.

Bereits nach zwei Tagen wurde dies dann schon wieder relativiert. Nun spricht der Verbandspräsident sogar davon, dass er einen Wechsel Rehhagels zum DFB "nicht ausschliessen" könne.

Es liegt also nun nur noch in der Hand von König Otto, wie sich die Zukunft des deutschen Fussballs weiterentwickelt. Möge er die richtige Entscheidung treffen.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -