Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

08.07.2004
Simak endgültig weg

Er war eines der Problemkinder der letzten Saison, Jan Simack. Vergangene Saison spielte er noch in der Bundesliga bei Hannover 96 (ausgeliehen von Bayer Leverkusen). Doch völlig überraschend und mysteriös verschwand er damals Hals über Kopf wegen eines Erschöpfungssyndroms in seine Heimat Tschechien. Nun scheint eine Rücckkehr entgültig vom Tisch zu sein.

Wie Bayer Leverkusen Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gestern bestätigte, ist der Vertrag mit Jan Simak "entgültig beendet". "Wir gehen davon aus, dass er nicht mehr wieder kommt. Damit ist das Thema erledigt.", so Holzhäuser in seinen weiteren Ausführungen.

Simaks Vertrag bei Hannover wäre zum Ende der letzten Saison unter normalen Umständen ausgelaufen. Da er von Leverkusen an die Niedersachsen ausgeliehen wurde, wäre die Werkself für diese Saison der weitere Brötchengeber gewesen.

Möglicherweise kehrt der 25jährige Tscheche aber doch bald wieder nach Deutschland zurück. Gerüchten zufolge soll der Karlsruher SC bereits mit Bayer Leverkusen Kontakt aufgenommen haben. Mit ihm als Verstärkung könnte man endlich wieder in der oberen Tabellenhälfte der 2. Bundesliga mitspielen.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -