Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

08.07.2004
Roque Junior zu Bayer

Bayer 04 Leverkusen hat einen geeigneten Nachfolger für den zum FC Bayern München abgewanderten Lucio gefunden. Roque Junior wechselt vom AC Mailand zur Werkself.

Das Werben um den 27jährigen Abwehrspieler, der zuletzt beim AC Siena spielte (er war dorthin ausgeliehen) ist schon länger bekannt. Doch nun ist endlich nach langem Tauziehen der Vertrag perfekt.

Roque Junior erhält in Leverkusen zunächst einen 3-Jahres-Vertrag. Mit dem Abwehrspieler bereichert nun ein weiterer Weltmeister die Bundesliga. Trainer Klaus Augenthaler verspricht sich sehr viel von dem Neuzugang und bezeichntet ihn selber als "Wunschspieler".

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -