Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Diskutiere mit anderen Fans über die aktuellen Fussball-News in unseren Foren

07.07.2004
Griechen mauern

Griechenland scheint nicht bereit zu sein, Otto Rehhagel als Nationaltrainer nach Deutschland ziehen zu lassen. "Herr Rehhagel wird noch 2 Jahre in Griechenland bleiben", verkündete der griechische Verbandspräsident Gagatsis.

Doch wie ernst sind diese Worte zu nehmen ? Kurz nach der EM behauptete Herr Gagatsis auch vorlaut, Otto Rehhagel hätte bis 2008 verlängert. Dies wurde aber von diesem deutlich dementiert. "Davon weiß ich überhaupt nichts. Ich habe nichts unterschrieben", kommentiert der Erfolgstrainer die Aussage des Verbandspräsidenten.

Dennoch ist Fakt, dass Rehhagels Vertrag zumindest bis 2006 läuft. Freiwillig wird man ihn nicht ziehen lassen. Doch auch die Griechen wissen, dass solche Verträge schon morgen Schall und Rauch sein können. Griechenlands Präsident Costis Stephanopoulos gibt sich da schon wesentlich vorsichtiger mit seinen Statements.

"Wir bitten ihn, bei uns zu bleiben... Wenn er uns verlassen sollte, werden wir ihn immer lieben und respektieren". Diese Äusserung sollte uns Deutschen Mut machen. Auch Beckenbauer bestätigte heute trotz grosser Verschwiegenheit der neuen TFK-Kommission, dass "Rehhagel mit zu den Kandidaten" gehört, die fürs Nationaltraineramt in Frage kommen.

News-Archiv 2004

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -